Die Anmachen von dieter und Heinz sind manchmal schon derbe...z.b.: "...Schön rasierte Brust - das is doch was für dich..." oder "Dann bist du also ein Enpfängnisverhüter." (???) Man is das pervers. Typisch Mann... Dass Dieter Sylvia wie Shona damals schon in der 2. Staffel ne Schönheits-OP anbietet (die sie natürlich nich nötig hat) ist wahrscheinlich alles. Nenene der Dieter...
Zitat von Desperate FanDie Anmachen von dieter und Heinz sind manchmal schon derbe...z.b.: "...Schön rasierte Brust - das is doch was für dich..." oder "Dann bist du also ein Enpfängnisverhüter." (???) Man is das pervers. Typisch Mann... Dass Dieter Sylvia wie Shona damals schon in der 2. Staffel ne Schönheits-OP anbietet (die sie natürlich nich nötig hat) ist wahrscheinlich alles. Nenene der Dieter...
Dieter hat Sylvia eine Schönheits-OP angeboten?! Und Shona hat er auch eine angeboten? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Oder meintest du das jetzt nur, dass das ihm auch zuzutrauen gewesen wäre?
Nee, er hat ihr keine angeboten. Zum Glück...Sie meinte wohl nur das sie ihm das zutrauen würde... ----------------------------------------------------
Nein, hat er ihr nicht, aber dmals bei Shona, da kann ich mich noch dran erinnern... *g* Die hatte es aber auch nötig. Zumindest mehr als Sylvia^^ Aber das hätte ich ihm diesmal auch noch zugetraut. ***Desperate Housewives 4ever***
Ich finde eigentlich nicht, dass Shona es nötig gehabt hätte. Sie sieht doch auch ganz gut aus. Aber Shona ist halt vom Typ her ganz anders als Sylvia - auch ihre Klamotten.
Ich finde Shona ist im Gegensatz zu Sylvia potthässlich. Sylvia ist 1000000000000000000000000000 x schöner... ----------------------------------------------------
Zitat von Juli93Ich finde Shona ist im Gegensatz zu Sylvia potthässlich. Sylvia ist 1000000000000000000000000000 x schöner... ----------------------------------------------------
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann sehe ich das überhaupt nicht so. Sylvia finde ich auch hübscher, aber deswegen finde ich andere nicht gleich potthässlich.
Dieter hätte ihr ja auf jeden Fall bessere Klamotten kaufen können... Dann hätte sie nicht Baumschmuck in den Haaren tragen müssen^^ ***Desperate Housewives 4ever***