Oh ja,der kerl kam aus bremen und war sehr schräg drauf,nicht das alle bremer so sind.(hab ja selbst in bremem gewohnt und bin dort geboren). -------------------------------
Zitat von sylvia-fanOh ja,der kerl kam aus bremen und war sehr schräg drauf,nicht das alle bremer so sind.(hab ja selbst in bremem gewohnt und bin dort geboren).
Der Typ ist ne Blamage für Bremen *lach*. Ich wohne ja auch in Bremen und bin net so bekloppt. Oder doch?
hört mir bloß mit balladen auf!!! wir haben in diesem jahr 5 von 5 arbeiten über balladen geschrieben und mussten ne inhaltsangabe machen... ich hab überhaupt keine rechtschreibung mehr... total genial und die 6. wird genauso^^
Zitat von Desperate Fanhört mir bloß mit balladen auf!!! wir haben in diesem jahr 5 von 5 arbeiten über balladen geschrieben und mussten ne inhaltsangabe machen... ich hab überhaupt keine rechtschreibung mehr... total genial und die 6. wird genauso^^
Wir mussten letztes Jahr auch ne Arbeit über Balladen schreiben. 5 Stück?! Find ich ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben... ----------------------------------------------------
Zitat von Angel15Erinnert ihr Euch noch an den ? Dimitry Gukow der "eine Ballade" vorgetragen hat ? Plötzlich hat sich etwas mit lautem Getöse von der Decke gelöst und Heinz : "Der singt die Kabel von der Decke" Den fand ich auch ziemlich schräg.
War das nicht da, wo Sylvia wegen den Kabeln dann so zusammen gezuckt ist?
Zitat von Angel15Erinnert ihr Euch noch an den ? Dimitry Gukow der "eine Ballade" vorgetragen hat ? Plötzlich hat sich etwas mit lautem Getöse von der Decke gelöst und Heinz : "Der singt die Kabel von der Decke" Den fand ich auch ziemlich schräg.
Ja *gg* ----------------------------------------------------
Ja *gg* ----------------------------------------------------
Daran kann ich mich gar nich erinnern irgendwie, muss ich wohl verpasst haben. Aber sind die Kabel echt runtergefallen oder wie? Hab die Folge nich gesehen.
Zitat von ThaliaDaran kann ich mich gar nich erinnern irgendwie, muss ich wohl verpasst haben. Aber sind die Kabel echt runtergefallen oder wie? Hab die Folge nich gesehen. Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Die sind nicht ganz runter gefallen, aber die hangen dann so in der Luft rum. War echt lustig
Ja, der hat gerade gesungen und da sind dann so ein paar Kabel von der Decke runtergekommen. Also richtig runtergefallen sind die nicht, die haben sich nur irgendwie gelöst. Wrscheinlich weil er so schlecht gesungen hat
Edit: lorelai war schneller :( ^^ ----------------------------------------------------