ich hatte mal die Idee zu fragen, ob wir nicht auch nen eigenen Chat machen wollen, in dem wir uns auch zu ''Echtzeit'' über Sylvia und DSDS unterhalten können?
Gute Idee. Ich könnte nen Chat machen. Erstmal müssen wir das aber mit Carina belabern. Ich glaub aber sie sagte, das ise heute fast den ganzen Tag unterwegs ist...
Ist sie auch Sie ist den ganzen Tag unterwegs, hat aber gerade doch noch ein bisschen Zeit hier zu lesen... Chat... Find ich gut. Aber wie und wo? Hat jemand ne Idee? Julia?
Liebe Grüße Carina, die auch jetzt gleich schon wieder weg muss... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Das ist zwar kein besonderer Chat aber etwas,und das design verändere ich auch noch http://sylviakollekchat.mainchat.de/ -------------------------------
Sorry, aber den Chat werden wir wohl nicht nehmen. Carina und ich hatten eigentlich vor das wir einen zusammen machen. Vielleicht programmieren wir auch nen PHP Chat. Mal sehen...Hoffe du nimmst uns das jetzt net böse...LG Ju
Zitat von Desperate Fanwie wärs wenn man einfach über icq oder msn chattet??
Wär auch ne Idee, zumal man ja auch mit mehreren Leuten dort chatten kann, aber es gibt eben auch welche die weder ICQ noch MSN haben. Daher könnten einfach auch alle die kein MSN/ICQ haben in so einen normalen Chat kommen... ----------------------------------------------------