Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Grüße
Desperate Fan Offline

Board Junkie

23.09.2007 12:38
Gruesse aus Andalusien Antworten

Blablabla :D

Ich bin seit und bis Freitag in Spanien... ist echt toll hier, 28 grad im schatten und sonne echt top =) nur die englische tastatur hier (ohne ue, ae und so -.- und mit vertauschten buchstaben) kotzt mich ziemlich an xD und hier sind ziemlich ekelhafte grillen -.- die sind soooo laut dass ich heute nachtr nicht schlafen konnte...

Naja, euch lso ganz viele liebe Gruesse =)

Esther Offline

Board Junkie

23.09.2007 18:28
#2 RE: Gruesse aus Andalusien Antworten

gruß back

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wartet ne Sekunde, da bewegt sich was:-->!!

Desperate Fan Offline

Board Junkie

26.09.2007 22:13
#3 RE: Gruesse aus Andalusien Antworten

ich hab mir meinen halben daumen abgesaebelt :D und muss es jetzt jedem erzaehlen :D schonmal nen rasierer im finger stecken gehabt? xD

Esther Offline

Board Junkie

27.09.2007 18:16
#4 RE: Gruesse aus Andalusien Antworten

ohja
is nich toll, kann ich dir sagen
falls des nicht weist!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wartet ne Sekunde, da bewegt sich was:-->!!

Desperate Fan Offline

Board Junkie

30.09.2007 16:38
#5 RE: Gruesse aus Andalusien Antworten

nein ist es nicht^^ obwohl es erst hinterher wehgetan hat :D das beste war dass ich wenn im restaurant alles voll war nur meinen finger auspacken musste und die hälfte direkt gegangen ist :D nein quark... sowas mache ich doch nicht

Sprung  

Musik Inoffizielle Fanseite zu Tobias Regner Deine Stimme gegen Armut fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz