Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Lieblingsbands
lorelai Offline

Board Junkie

16.08.2007 14:47
Texas Lightning Antworten

Ich starte hier mal einen weiteren Versuch, das Forum ein bisschen wieder zu beleben, vielleicht bringt es ja was.
Wie findet ihr eigentlich die Band Texas Lightning. Sie sind ja letztes Jahr mit dem Song "No no never" für Deutschland beim Grand Prix angetreten. Ich mag die Band und deren Songs sehr. Vorallem die selbstgeschriebenen Lieder, wie "No no never", "I promis" und "Out there somewhere" gefallen mir, aber die Coverversionen sind auch gut.
Die Sängerin der Band, Jane Comerford, finde ich klasse! Sie hat eine wunderschöne Stimme und ihre Songs sind einfach toll. Im Fernsehen kommt sie außerdem immer sehr sympathisch rüber, finde ich. Was haltet ihr von ihr?

Hat jemand vielleicht sogar eine CD von ihr? Denn ich suche jetzt schon seit längerem die Songs "Loverman" und "Save me" und finde sie nicht im Internet. Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der die Songs hat. Wäre echt cool, wenn da einer eine Idee hat.
So jetzt seit ihr dran und antwortet schön. Das Forum braucht wieder ein paar Beiträge.

Desperate Fan Offline

Board Junkie

23.08.2007 18:38
#2 RE: Texas Lightning Antworten

Also ich mag No no Never soooo gerne <3 War lange Zeit mein absolutes Lieblingslied... sonst hab ich noch keine Lieder von Texa Lightning gehört.. =/ Aber Jane ist bei Popstars echt der Hammer xD Ich find den Akzent so süß :D

Rosenstolz »»
 Sprung  

Musik Inoffizielle Fanseite zu Tobias Regner Deine Stimme gegen Armut fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz