lorelai
Offline Board Junkie
22.06.2007 15:30
Hi! Ich habe ein kleines Problem. Für Mathe muss ich eine Umfrage machen und meine Mathelehrerin meint, wir sollen 100 Leute befragen, da ich noch nicht mal annähernd an der Anzahl dran bin und wir noch nicht mal eine Woche Zeit haben, stelle ich die Umfrage mal hier rein und würde mich freuen, wenn viele von euch daran teil nehmen! Das ganze bleibt auch anonym. Sport 1.Geschlecht: ...w ...m 2.Betreibst du Sport? ...ja ...nein 3.Welche Sportart betreibst du? (Bitte nur eine Antwort) - Kampfsport - Turnen/Gymnastik - Fußball - Reiten - Schwimmen - Volleyball - Handball - Basketbal - anderes - keine 4.Betreibst du regelmäßig Sport? ...ja ...nein 5.Bist du Mitglied in einem Verein? ...ja .... nein 6.Mit wem machst du Sport? -allein - mit Freunden - mit Familie 7.Nimmst du auch an Wettkämpfen, Turnieren bzw. öffentlichen Spielen teil? ...ja ...nein 8.Schaust du dir Sport im Fernsehen an? ...ja ...nein 9.Besuchst du (Live-) Sportevents? ...ja ...nein Vielen Dank!!!
Juli93
Offline Board Junkie
22.06.2007 17:31
Klar, mache ich doch gerne und Sport mag ich ja sowieso =) 1.Geschlecht: Weiblich 2.Betreibst du Sport? Ja 3.Welche Sportart betreibst du? (Bitte nur eine Antwort) Tennis 4.Betreibst du regelmäßig Sport? Ja 5.Bist du Mitglied in einem Verein? Ja 6.Mit wem machst du Sport? - mit Freunden 7.Nimmst du auch an Wettkämpfen, Turnieren bzw. öffentlichen Spielen teil? Ja 8.Schaust du dir Sport im Fernsehen an? Ja 9.Besuchst du (Live-) Sportevents? Ja Was wollt ihr denn mit der Umfrage machen?
----------------------------------------------------
1.Geschlecht: Weiblich 2.Betreibst du Sport? Ja 3.Welche Sportart betreibst du? (Bitte nur eine Antwort) Fitnessstudio 4.Betreibst du regelmäßig Sport? Ja 5.Bist du Mitglied in einem Verein? Ja...(Fitnessstudio) 6.Mit wem machst du Sport? alleine 7.Nimmst du auch an Wettkämpfen, Turnieren bzw. öffentlichen Spielen teil? Nein 8.Schaust du dir Sport im Fernsehen an? nein 9.Besuchst du (Live-) Sportevents? Nein Viel Erfolg bei der Auswertung:-)
------------------------------------------------ "Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
lorelai
Offline Board Junkie
23.06.2007 20:08
Vielen Dank euch beiden!!! Das ist echt nett von euch! Das machen wir für Mathe, weil wir jetzt mit Stochastik anfangen.
Daniel
Offline Board As
26.06.2007 06:40
1.Geschlecht: ...männlich 2.Betreibst du Sport? ...ja 3.Welche Sportart betreibst du? (Bitte nur eine Antwort) - Schwimmen 4.Betreibst du regelmäßig Sport? ...ja 5.Bist du Mitglied in einem Verein? ...ja 6.Mit wem machst du Sport? - mit Freunden 7.Nimmst du auch an Wettkämpfen, Turnieren bzw. öffentlichen Spielen teil? ...nein 8.Schaust du dir Sport im Fernsehen an? ...nein 9.Besuchst du (Live-) Sportevents? ...nein
1.Geschlecht: weiblich 2.Betreibst du Sport? ja 3.Welche Sportart betreibst du? (Bitte nur eine Antwort) - ihr habt Golf vergessen^^ 4.Betreibst du regelmäßig Sport? ...ja 5.Bist du Mitglied in einem Verein? ...ja 6.Mit wem machst du Sport? - mit Freunden - mit Familie 7.Nimmst du auch an Wettkämpfen, Turnieren bzw. öffentlichen Spielen teil? ...ja 8.Schaust du dir Sport im Fernsehen an? ...ja 9.Besuchst du (Live-) Sportevents? ...ja (aber eher selten) Ich hoffe das hilft dir etwas weiter ;) Hihi ich hab zwar jetzt Ferien, aber wir haben auch mit Statistiken und Wahrscheinlichkeiten angefangen xD
lorelai
Offline Board Junkie
26.06.2007 17:18
Danke auch noch euch beiden!!! Ihr habt mir sehr geholfen. Ich habe noch ein paar aus meiner Schule gefragt und jetzt habe ich 100 Leute zusammen!!! Morgen beginnen wir mit der Auswertung...
Ale Gio
Offline Board Junkie
26.06.2007 21:23
ooooohh ... jetzt wollte ich mich auch noch dran beteiligen ....
lorelai
Offline Board Junkie
30.06.2007 15:24
Tut mir leid für dich, aber unsere Mathelehrerin hatte es ganz schön eilig.
Kenn ich
Über Sylvia (Nur für Mitglieder!!!)
Sylvias Fans (Nur für Mitglieder!!!)
DSDS 3&4
| - Die witzigsten Sprüche der Jury...
| - Die Mottoshows
| - Die schlechtesten Casting Songs
| - Die besten Casting Songs
| - Die Kandidaten
Über das Forum
| - Allgemeine Regeln etc.
| - Updates
| - Partnerseiten
| - Lob, Kritik, Wünsche etc...
TV-Ecke
| - Serien, Shows und Filme
| - Fernseh-und Kinostars
| - Comedy&Comedians
Bücher&Gedichte
| - Bücher
| - Gedichte
Sport
| - Alles zum Thema Sport
PC&Internet
| - Lieb-Links
| - PC
| - Sonstiges
Musik
| - Lieblingsbands
| - Lieblingssongs
Offtopic
| - Grüße an Sylvia
| - Grüße
| - Alles, was sonst nirgendwo hinpasst...
Sprung