@ DesperateFan: Du hast Recht!!! Wir dürfen das Forum nicht einschlafen lassen!!! Bitte nicht. Wir haben es jetzt bis über ein Jahr nach DSDS geschafft immer noch über Sylvia zu quatschen bzw. zu schreiben, wir sollten versuchen es auch jetzt weiter aufrecht zu erhalten. Wäre echt schade um dieses tolle Forum! Vielleicht gibt es ja wieder andere Zeiten, wenn wieder ein paar Leute mehr Zeit dafür haben...hoffentlich
Hey, was ist denn hier los...Kaum ist man ein paaaaaaar Tage mal nicht da schon ist hier allgemeine Depri Stimmung...:-( Also Mädels...Nich einschlafen...
------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Oh mann, ich hab grad schon nen riesen Schock bekommen... Bin sonst immer über Google hierher gekommen weil das Forum immer auf der 1. Seite war, nur eben nicht mehr O.O Dachte schon Carina hätte es geschlossen
Zitat von Desperate FanOh mann, ich hab grad schon nen riesen Schock bekommen... Bin sonst immer über Google hierher gekommen weil das Forum immer auf der 1. Seite war, nur eben nicht mehr O.O Dachte schon Carina hätte es geschlossen
Ja habs gesehen, dachte erst ich habe mich verguckt, aber war mir dann doch ziemlich sicher. Dieses Jahr wurde sie auch schon bei der Chart-Show gezeift, als Herbert Grönemeyer Platin für Mensch bekommen hat.