Ja, es sind auch hier endlich Ferieeeeeeeeeeeen!!! Aber ich bin wohl der einzige Mensch uaf der Welt, der Ferien nicht so viel abgewinnen kann -.- Es ist sooo langweilig. Aber morgen früh um halb 7 geht schon mein Flieger nach Dresden zu meinen Großeltern. Komm erst Donnerstag Abend wieder und melde mich dann wahrscheinlich erst Freitag wieder... Also eine schöne Woche und ein schönes Wochenende! =)
Also um 4 Uhr werde ich wahrscheinlich oder besser gesagt ganz sicher noch schlafen und das dann noch eine ganze Weile. Aber ich wünsche dir viel Spaß in Dresden! Bis Freitag!
Ich bin shcon wieder weg xD Eine Woche Klassenfahrt nach Füssen in den Alpen... Ich hhoffe das wird total geil Haltet die Ohren steif und reißt mir das Forum nicht ab!
Hey, ich bin auch weg. Von morgen bis Sonntag in Köln und am Donnerstag in Heidelberg. Weiß noch nicht genau, ob ich da denn auch Internet habe^^ Julia
öhm, also wenn ich raten darf- ihr beiden trefft euch ^^ *füreuchfreu* viel fun euch beiden in köln und viel fun julia in heidelberg. was auch immer du/ihr da machst.