Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Allgemeine Regeln etc.
Esther Offline

Board Junkie

30.03.2007 17:05
Kleines Problem mit dem Forum Antworten

Hi,
Heute als ich mich eingeloggt habe, hat das erst mal ca. 5 min gar net funktioniert, da stand immer ich soll 30 sek warten und es dann erneut versuchen.
als ich dann im forum drin war, und einen beitrag anklicken wollte , war das wieder so. jetzt gerade nicht mehr.
ich wollte fragen, ob das bei euch auch so war?
esther

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wartet ne Sekunde, da bewegt sich was:-->!!

Desperate Fan Offline

Board Junkie

30.03.2007 21:39
#2 RE: Kleines Problem mit dem Forum Antworten

Hm... also ich hab für ein Informatik-HTML-Projekt aus der Schule auch ein Forum eingericht, und auch mit Homepagemodules.de ... und ab und zu hab da auch dass man etwas warten soll. ich denke da ist der server einfach überlastet.

Esther Offline

Board Junkie

31.03.2007 12:03
#3 RE: Kleines Problem mit dem Forum Antworten

oki, also jetzt gehts auch wieder, ich dachte nur, dass es ein langwieriges problem sei, deswegen hab ichs gepostet. jetzt ist wieder alles normal.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wartet ne Sekunde, da bewegt sich was:-->!!

Kontakt »»
 Sprung  

Musik Inoffizielle Fanseite zu Tobias Regner Deine Stimme gegen Armut fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz