Härter ist sie - dafür aber auch fairer. Bei der letzten Staffel DSDS (*heilig*) kam's bei manchen Kanidaten ja auch so vor, als ob sie 50% durch Mitleid durchgekommen sind (Ich bin jetzt mal böse: Carolina, Joyce, Stephan). Und dieses Jahr haben sie z.B. Menderes NICHT durchgelassen (gut, letztes Jahr ist er auch nicht durchgekommen, mir fällt aber gerade kein anderes Beispiel ein) weil es Unfair gegenüber denjenigen ist, die es verdient haben Weiter zu kommen. Und da kann ich Dieter Bohlen beim Punkt "Dieses Geschäft ist Knüppelhart" nur zustimmen. Bei Sylvia ist das wieder so eine Sache. Das ist auch das was mich Anfangs an ihr fasziniert hat: Es geht eben auch auf eine andere Art ^-^
Ja und dieses Jahr war doch auch iweder so ein Junge mit seinem Gesangslehrer, dem arroganten Typ, da und ich fand der klang genauso wie Stephan in der letzten Stafel (hat auch dasselbe Lied gesungen o.O^^) und die haben den auch nicht weiter gelassen...
Ja stimmt der Junge hat das selbe Lied gesungen, wie Stephan damals ... und ich fand den vom Typ her auch ähnlich, aber diesmal haben sich Heinz und Dieter bestimmt gedacht, nee das tun wir uns nicht noch mal an ...
ich bin schon gespannt, auf die auftritte der 20 verbliebenen, unter live bedinungen is es ja wieder was anders mal gucken ob die jury fair bleibt oder partei ergreifen wird