Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Die witzigsten Sprüche der Jury...
filmfreak1987 Offline

Board Junkie

31.01.2007 21:19
Bewertung der Jury Antworten

Was haltet ihr denn eigentlich von der Bewertung der Jury?
Ich finde ja, die sind noch härter geworden, oder?
Manche Dinge sind echt heftig...

------------------------------------------------

"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."

Daniel Offline

Board As

01.02.2007 08:33
#2 RE: Bewertung der Jury Antworten
Härter ist sie - dafür aber auch fairer. Bei der letzten Staffel DSDS (*heilig*) kam's bei manchen Kanidaten ja auch so vor, als ob sie 50% durch Mitleid durchgekommen sind (Ich bin jetzt mal böse: Carolina, Joyce, Stephan). Und dieses Jahr haben sie z.B. Menderes NICHT durchgelassen (gut, letztes Jahr ist er auch nicht durchgekommen, mir fällt aber gerade kein anderes Beispiel ein) weil es Unfair gegenüber denjenigen ist, die es verdient haben Weiter zu kommen. Und da kann ich Dieter Bohlen beim Punkt "Dieses Geschäft ist Knüppelhart" nur zustimmen. Bei Sylvia ist das wieder so eine Sache. Das ist auch das was mich Anfangs an ihr fasziniert hat: Es geht eben auch auf eine andere Art ^-^

Liebe Grüße, Daniel.

Desperate Fan Offline

Board Junkie

01.02.2007 13:18
#3 RE: Bewertung der Jury Antworten

Ja und dieses Jahr war doch auch iweder so ein Junge mit seinem Gesangslehrer, dem arroganten Typ, da und ich fand der klang genauso wie Stephan in der letzten Stafel (hat auch dasselbe Lied gesungen o.O^^) und die haben den auch nicht weiter gelassen...

Ale Gio Offline

Board Junkie

01.02.2007 15:19
#4 RE: Bewertung der Jury Antworten

Ja stimmt der Junge hat das selbe Lied gesungen, wie Stephan damals ... und ich fand den vom Typ her auch ähnlich, aber diesmal haben sich Heinz und Dieter bestimmt gedacht, nee das tun wir uns nicht noch mal an ...

Esther Offline

Board Junkie

01.02.2007 17:21
#5 RE: Bewertung der Jury Antworten

auf jeden fall ist die jury härter, was vllt für die qualität besser ist.
guckt ihr die staffel regelmäßiG?

lorelai Offline

Board Junkie

04.02.2007 20:34
#6 RE: Bewertung der Jury Antworten

Ich habe bis jetzt alle Folgen geguckt, außer die am Mittwoch, da habe ich nur das Ende gesehen.

Esther Offline

Board Junkie

05.02.2007 17:13
#7 RE: Bewertung der Jury Antworten

ich bin schon gespannt, auf die auftritte der 20 verbliebenen, unter live bedinungen is es ja wieder was anders
mal gucken ob die jury fair bleibt oder partei ergreifen wird

Sprung  

Musik Inoffizielle Fanseite zu Tobias Regner Deine Stimme gegen Armut fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz