JA OK OK ICH FÜHL MICH AUCH GEEHRT ALLES KLAR ROFL UND ALLE ANDEREN GRÜß ICH HALT AUCH ABER SOVIEL MITGLIEDER GIBTS HIER GLAUB ICH NICHT EINMAL ABER JEDES MAL IST GUT GENUG EIN FORUM ZU GRÜNDEN WAS SOLLS
Zitat von EstherJA OK OK ICH FÜHL MICH AUCH GEEHRT ALLES KLAR ROFL UND ALLE ANDEREN GRÜß ICH HALT AUCH ABER SOVIEL MITGLIEDER GIBTS HIER GLAUB ICH NICHT EINMAL ABER JEDES MAL IST GUT GENUG EIN FORUM ZU GRÜNDEN WAS SOLLS
Ach ja ... und wo sind die Punkte und Kommas? Hat die das böse Forum verschluckt?
Ich pöble nicht. Du spammst hier das ganze Forum zu. Du hast noch nicht eine Silbe über Sylvia verloren. Und darum geht es hier doch. Warum bist du denn hergekommen?
Zitat von Desperate FanIch pöble nicht. Du spammst hier das ganze Forum zu. Du hast noch nicht eine Silbe über Sylvia verloren. Und darum geht es hier doch. Warum bist du denn hergekommen?
Aha... aber du solltest schon zugeben, dass du dich etwas komisch vorgestellt hast (wenn überhaupt). Einfach in ein Forum kommen und alles zuspammen...