Habe heute gelesen, dass sich Estefania wohl von Dieter getrennt hat? Was meint ihr dazu? Also, ich finde, das war schon lange überfällig... Dieter ist doch echt ein Frauenheld... ------------------------------------------------ "Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Sandra
Offline Stammgast
26.08.2006 16:55
War mir auch irgendwie klar, hätte mich bei dieter auch gewundert wenn das ewig hält. Aber ich frag mich trotzdem was die frauen an ihm finden. Ich mein geld kann doch nicht alles sein. Aber für den kleinen tuts mir leid (komm jetzt nicht auf den namen)
Maurice Cassian... Ja, stimmt, der hat es eh schon schwer genug, als Sohn von Dieter Bohlen... ------------------------------------------------ "Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Ja, für den tuts mir auch echt leid... Jetzt hat Anja ja noch mehr Auswahl Ich freue mich trotzdem auf die neue Staffel, auch wenn die jetzt einen faden Beigeschmack hat...
Thalia
(
Gast
)
27.08.2006 14:32
Ich hätt euch sagen können das das nich hält ey das war sowas von glasklar das is doch alles nur show. Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Na dann...
Thalia
(
Gast
)
28.08.2006 14:59
was na dann....? also ich denk das der sohn es ohne dieta besser hat als mit haha Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Über Sylvia (Nur für Mitglieder!!!)
Sylvias Fans (Nur für Mitglieder!!!)
DSDS 3&4
| - Die witzigsten Sprüche der Jury...
| - Die Mottoshows
| - Die schlechtesten Casting Songs
| - Die besten Casting Songs
| - Die Kandidaten
Über das Forum
| - Allgemeine Regeln etc.
| - Updates
| - Partnerseiten
| - Lob, Kritik, Wünsche etc...
TV-Ecke
| - Serien, Shows und Filme
| - Fernseh-und Kinostars
| - Comedy&Comedians
Bücher&Gedichte
| - Bücher
| - Gedichte
Sport
| - Alles zum Thema Sport
PC&Internet
| - Lieb-Links
| - PC
| - Sonstiges
Musik
| - Lieblingsbands
| - Lieblingssongs
Offtopic
| - Grüße an Sylvia
| - Grüße
| - Alles, was sonst nirgendwo hinpasst...
Sprung