Ja, meinten die in Punkt 12 eben auch das der das schon nach dem Italien-Spiel festgemacht hat. Ich verstehe das, so wie die Leute vor der WM auf den eingeprügelt haben. Ich finde es aber trotzdem schade. ***Desperate Housewives 4ever***
Er hat eine so tolle Mannschaft aufgestellt und trainiert und ohne ihn wäre Deutschland sicher nicht so weit gekommen. Irgendwie fehlt da jetzt auch was, ich meine, sein Jubeln am Spielfeldrand das hat einfach dazugehört und war auch lustig. Ändern kann man sowie so nichts mehr, aber schade ist es trotzdem.
Is zwar alles schon ne ganze weile her aber ich finds ehrlich gesagt ausgesprochen schade Sry aber ok man hat anfangs über ihn gemeckert aber nun hat er alle hängen gelassen ich hasse so ein verhalten naja ok aber ich finds dumm von ihm vielleicht kann es ein anderer trainer ja besser machen denn der hammer war auch nich gerade
Als "Hängen gelassen" würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Er hat die Konsequenz daraus gezogen, dass die Leute am Anfang so über ihn gemeckert haben. Wenn die WM nicht so toll gelaufen wäre, hätte er noch mehr draufbekommen und das wäre bei der EM dann genauso... (Deutschland wird aber Europameister!!!)
naja trotsdem. er wird jetzt nich gerade als einer der großen im gedächnis bleiben, sondern eher als feigling, weil er nun aufgehört hat. also ich mein so für die historie. und im kopf der menschen die das alles miterlebt haben.
Es ist vielleicht auch besser, dass es jetzt aufgehört hat und alle eigentlich ziemlich überrascht waren, dass er die Mannschaft so gut hingekriegt hat. Wenn er vielleicht wann anders aufgehört hätte, wenn die Mannschaft nicht so gut war, dan wäre er vielleicht nicht so gefeiert worden. Oder?
darüber lässt sich streiten ob er sympathisch ist, also ich fand ihn immer nett irgendwie als er sich so gefreut hat. aber er ist für mich im deutschen fußball auch nicht der sympathieträger nr. 1 gewesen oder so, also eher neutral halt.