Hi Sweeeeeety!!! Danke für die Urlaubsgrüße und für deine SMS heute morgen (hat mich irgendwie ein bisschen fröhlicher gemacht)! Wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und nen tollen Urlaub! *knutscha* ----------------------------------------------------
Wetter ist kacke... Aber deswegen lass ich mir nicht den Urlaub versauen, sondern gehe lieber in ein Internet Cafe, um euch ein bisschen mit meinen Beiträgen zu Beglücken...
Ich bin braun geworden... Das ist toll... Da ist es nicht schlimm dass die Sonne heute mal nicht so scheint.
Ich bin happy, dass wir schon über 2000 Besucher haben und über 1.300 Posts... Weiter so... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Deine Karte ist heute angekommen *freu* ! Dankeeee! Ich schreib dir natürlich auch eine aus Dänemark. Wenn du wieder da bist hab ich ne Überraschung für dich ^^ Ich verrate aber noch nicht was. Nur, das du Ende Juli Zeit haben musst
Edit: Du kriegst bestimmt nen Herzinfarkt wenn ich dir das erzähle ----------------------------------------------------
Hihi... Ja, ich habe doch immer Zeit... Für dich Oh Gott, jetzt sterbe ich... vor Neugier...:-)
Schreib mir doch mal ne SMS... Sonst komme ich Freitag nicht mehr lebend an... Dann bin ich schon tot, vor Aufregung...:-) ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."