Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Alles, was sonst nirgendwo hinpasst...
filmfreak1987 Offline

Board Junkie

20.06.2006 12:55
Großes SORRY! Antworten

Hey ihr Lieben...

erst einmal ein riesengroßes SORRY von mir an euch... Leider ist dieses Forum in den letzten Tagen etwas zu kurz gekommen... Hat verschiedene Gründe... Zum einen bekommen wir am Freitag Zeugnisse und davor war halt noch viel Stress mit den letzten Möglichkeiten doch vielleicht noch eine bessere Note zu bekommen etc... Zum anderen habe ich gerade privat ein bisschen Stress... Das ist nun mal so, wenn Gefühle Achterbahn fahren und man sich verliebt hat... Jaja... Außerdem fahre ich am Samstag in den Urlaub und muss noch ein paar Dinge vorbereiten...
Aber ich verspreche, dass es sich bessern wird... Wenn ihr nicht alle so fleißig schreiben würdet, wäre dieses Forum wahrscheinlich schon längst eingeschlafen. Also, macht fleißig weiter.

Im Durchschnitt haben wir hier täglich 50 Besucher... Das finde ich klasse! Und das soll so bleiben...

Liebe Grüße
Carina
------------------------------------------------

"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."

Desperate Fan Offline

Board Junkie

20.06.2006 16:46
#2 RE: Großes SORRY! Antworten

Macht nix. Du arme... Wo fährste denn hin?? Wir haben zum Glück Projekttage da ist nich so viel Stress angesagt *gg* Immerhin bin ich heute nur von 8:15 bis 11 in der schule gewesen^^
***Desperate Housewives 4ever***

filmfreak1987 Offline

Board Junkie

20.06.2006 16:52
#3 RE: Großes SORRY! Antworten

Ich fahre für eine Woche nach Sylt
Ja, ich war heute auch nur drei Stunden in der Schule. Auch mal ganz nett...

Juli93 Offline

Board Junkie

20.06.2006 17:11
#4 RE: Großes SORRY! Antworten

Ist doch nicht schlimm, Schatzi! Privatleben geht vor...Ich werde mich gut ums Forum kümmern während du auf Sylt bist. Schreib mir ne Karte! *smile* Hab dich gaaaaaaaaanz doll lieb!
----------------------------------------------------

filmfreak1987 Offline

Board Junkie

20.06.2006 20:31
#5 RE: Großes SORRY! Antworten

Ja, klar schreibe ich dir ne Karte...Versprochen! Du mir auch eine aus Dänemark?

Danke, dass du dich mit um dieses wunderbare Forum kümmerst! *knutscha*

Hab dich auch ganz doll lieb

Desperate Fan Offline

Board Junkie

21.06.2006 11:24
#6 RE: Großes SORRY! Antworten

lol Ich fahr in den Ferien nach - hm - Mönchengladbach *gg* Das heißt ich bleibe zuhause, was ich aber nicht besonders schlimm finde.
***Desperate Housewives 4ever***

Sprung  

Musik Inoffizielle Fanseite zu Tobias Regner Deine Stimme gegen Armut fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz